Geschäftsleitung

Leidenschaft,
durch Fachwissen ergänzt

GEWOHNT BESSER

Geschäftsleitung

Beat Langenbach

Beat Langenbach

Chief Executive Officer (CEO)
Jahrgang 1974, Schweizer
Vorsitzender der Geschäftsleitung

Ausbildung:
Eidg. Dipl. Marketingplaner

Berufliche Tätigkeiten:
Beat Langenbach startete seine Berufskarriere 1991 bei der heutigen AXA-Winterthur, bei welcher er bis 1998 in verschiedenen Positionen tätig war. Von 1998 bis 1999 war er Agenturleiter Thalwil & Adliswil bei der Concordia Krankenkasse. Seit 1999 ist er Gründer und Teilhaber der Swiss Quality Broker AG, einem etablierten Versicherungsbroker mit Fokus auf das Firmenkundengeschäft.

Weitere Tätigkeiten und Interessenbindungen:
Beat Langenbach ist Verwaltungsratspräsident der Swiss Quality Broker AG und Mitglied des Verwaltungsrates diverser KMU und Start-up Unternehmen.

Christoph Bruhin

Christoph Bruhin

Chief Financial Officer (CFO)
Jahrgang 1983, Schweizer
Mitglied der Geschäftsleitung seit Juli 2020

Ausbildung:
Kaufmännischer Abschluss, Betriebsökonom FH,
MAS Corporate Finance

Berufliche Tätigkeiten:
2016 bis 2019 Geschäftsführer und Mitglied der Konzernleitung
der baseBAU AG / Raif Immo AG

2013 bis 2016 Firmenkundenberater und Key-Account Manager
bei der Schwyzer Kantonalbank

davor Kundenberater und Finanzspezialist bei der Schwyzer Kantonalbank, UBS AG, Allianz Suisse und der Glarner Kantonalbank